Zum Inhalt springen

Submission Soundsystem

 

Kaum hat das Jahr angefangen und schon haben wir richtig fette News aus Marokko für euch.

Die Submission Family hat sich zusammengefunden um nun das Soundsystem in Marokko weiter zu bauen. Wir berichteten schonmal HIER darüber. Bald wird auch der erste Tune released und ich kann euch jetzt schon sagen, dass die Jungs sich richtig viel Mühe geben und dabei echt fetter Sound rumkommt. Wer zufällig vom 28.03 bis 01.04 in Marokko ist, kann in Ouarzazat zum Hardzazat Festival gehen, dort wird das Soundsystem der Jungs zum ersten Mal bespielt

Um mehr über die Arbeit der Jungs zu erfahren, hat Fouad Bouatahar  ein Video gedreht welches ihr euch unbedingt anschauen müsst.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert