Zum Inhalt springen

Summer Pick’s 2014

zion station

Ich habe da mal was vorbereitet! Eine Soundcloud Playlist nämlich, die euch garantiert schmunzelnd und glücklich durch den Sommer bringen wird.

Da ich selbst erstmal für ein paar Wochen auf Reisen sein werde, dachte ich mir ich teile meine Sommer-Playlist einfach mit euch. Über Jungle Sounds von Aries, 6blocc oder Jinx In Dub bis Reggae von DJ Vadim, Hollie Cook und Kalbata & Mixmonster, dürfte für jeden was dabei sein. Ein Großteil der Tunes in meiner Playlist gibt es zum kostenlosen Download! Viel Spaß damit und bis demnächst!

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/playlists/43557524″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert