Dubkasm’s ‚Victory‘ hat es nach Jamaika geschafft!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ZUvOMnJ8jwI&w=1280&h=720]

Wie es sich anhört, wenn Luciano und Turbulence das mächtige Victory reiten, erfahrt ihr nach dem Klick.

Bevor Dubkasm’s Steppers Anthem Victory endgültig totgespielt wird, wird es nochmal nach Jamaika geschickt. Die Reggae Legenden Luciano und Turbulence haben auf dem eingängigen Riddim gevoict. Das Ganze gibt dem Tune auf jeden Fall einiges an Frische. Ausgestattet mit zwei neuen Dub Versionen, kommt die Platte am 3. Dezember heraus. Die ersten 100 Pressungen wird es exklusiv auf Rwd Fwd zu erstehen geben. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Reggae und Dub Heads. Vielleicht denkt ja auch jemand an mich 😉

Um pünktlich an eure Scheibe zu kommen, gibt es auf der Dubkasm Homepage einen Countdown bis zum Release. Watch Out!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/59365579″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

2 Kommentare bei „Dubkasm’s ‚Victory‘ hat es nach Jamaika geschafft!“

  1. Hab’s auch schon gesehen. Großartig. Dann werde ich am 3. Dezember um 22 Uhr am Rechner sitzen 🙂

    1. Haha, jaman! Ich werde hoffen, dass es die Platte dann irgendwann in die deutschen Plattenläden schafft.

Schreibe einen Kommentar