Zum Inhalt springen

Lion Charge Vol. 2 – Egoless In Dub (Digital Re-Release)

cover
Lion Charge Records

Egoless‘ Mix von 2015 gab es bisher nur auf der Kassette zu hören, die vor 2 Jahren über Lion Charge veröffentlicht wurde. Die Kassette war schnell vergriffen und der Mix blieb für viele Ohren ungehört. Jetzt gibt es das Tape als digitalen Download und ich verrate euch wo.

Eine Stunde feinste Egoless Mixes und Dubplates erwarten euch auf dem Lion Charge Volume 2 Tape. Die A Seite repräsentiert die Basis, also Roots und Oldschool Dub vom Feinsten. Auf der B Seite geht’s in Richtung Gegenwart und Zukunft mit neuen Tunes und unveröffentlichten Material. Ein Mix, der wohl noch in 10 Jahren laufen wird – Essential.

Wer die Kassette verpasst hat, sollte schleunigst mal HIER schauen und sich das Teil besorgen.

Und hier noch ein Schmankerl obendrauf: Egoless’ Remix zum Dubstep Klassiker Night als Free Download.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/280781080″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert