Another Channel – Pressure

ac pv
Blacksoil Records, 2017

Neues von Blacksoil Records aus Augsburg, nach dem Klick erfahrt ihr mehr!

 Another Channel kommt ebenso wie Labelboss Soukah aus Augsburg und produziert mittels analoger Technik, schön deepe Dub-Techno Hybriden. Pressure bietet tiefe Klangflächen, hypnotische Rhythmen, deepen Bass und eingängige Vocals. Teilweise erinnert der Sound an die guten Sachen von Rhythm & Sound oder Andrea Porcu. Die EP bietet die Original Version des Tunes plus eine Dubversion und einen Discomix. Gemastert wurde alles von Soukah selbst und klingt runder als rund.

Eine dicke Veröffentlichung, die uns mit ihrer warmen und deepen Atmosphäre geschmeidig in den Herbst begleiten wird. Für 1,99 € (oder mehr) könnt ihr die Pressure Single auf Bandcamp als digitalen Download erstehen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/350006817″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Ein Kommentar bei „Another Channel – Pressure“

  1. […] ich erstmals auf einem Release des ebenfalls aus Augsburg kommenden Labels Blacksoil Records (wir berichteten). In 2018 überzeugte mich der Junge dann vollends mit seiner 12″ auf Modern Hypnosis (ORDER […]

Schreibe einen Kommentar