Sparky Riot – Uprising Remixed

Über den musikalischen Zuwachs bei Sparky Riot berichtete ich ja schon letztens und auch wie gut das jetzt alles klingt. An die Uprising EP haben sich ein paar bekannte internationale Dub Produzentem gesetzt. Mal hören, was so bei rumgekommen ist.

Für das hier vorliegende Remix Projekt wurden die beiden Tunes A-Rhythm-Ethic und Time for Anticapitalism. An Dub Styles ist hier wirklich alles vertreten. Harten Steppers Style bekommt man von Feldub, Yuman Dub und vor allem Mystical Powa aus Italien, die ein dickes Bassgewitter auf uns prasseln lassen. Spacigen Future Dub im Trap Style gibt’s beim Remix von KSD und SAK-DUB-I aus Japan feiert nochmal ordentlch den Steppers Style. Eine schöne Übersicht an aktuellen Styles und inernationalen Dub Künstlern, die man dann doch nicht so auf’m Schirm hatte, bietet Sparky Riot’s Uprising Remixed EP. Die Tunes kommen allesant ziemlich gut gemischt rüber und werden wohl auch auf dem einen oder anderen Soundsystem ’ne gute Figur machen.

Sparky Riot – Uprising Remixed gibt’s ab heute zum freien Download auf deren BANDCAMP SEITE!

Schreibe einen Kommentar