BASSCAST #49 by Tine.Dub

Der Sommer geht langsam los und wir haben die perfekte Selection dafür, fein zusammen gemixt von Tine.Dub!

Tine ist schon seit Längerem am Platten sammeln und legt diese auch gerne auf Soundsystem Sessions auf. Ganz zu Beginn unserer Basscast Reihe überzeugte sie uns schon, nachzuhören HIER. Nun sind wir fast bei Numero 50 angelangt, und so mussten wir die Chemnitzer Dub Enthusiastin erneut einladen, uns und euch da draußen einen weiteren dicken Mix zu präsentieren. Auffällig dabei ist, dass nach knapp 50 Mixen / Stunden voller Bass-Niceness, Tine die einzige weibliche Person ist, die hier die Flagge hochhält. Klar, liegt das auch an unserer Auswahl an Gästen, trotzdem nehmen wir regelmäßig auch Anfragen von Leuten an. Also, seht das hier gerne auch als Einladung an, uns mal zu schreiben und eure Selections/Mixes rumzuschicken 🙂

Nun aber erstmal viel Spaß bei Tine’s Reise von Roots Reggae bis zu gegenwärtiger Soundsystem Mucke!!!

Schreibe einen Kommentar