Seahorse EP BCSM 001 PRE ORDER

Endlich ist es soweit und wir können euch das erste offizielle Release auf BCSM Records präsentieren 🙂

Nachdem wir schon über die letzten Jahre im Zuge unseres Social Sounds Projektes immermal wieder Musik in physikalischer sowie digitaler Form unter die Leute brachten, wurde ja schon vor kurzem bekannt gegeben dass wir nun auch in regelmäßigen Abständen Musik über basscomesaveme veröffentlichen werden. Nachdem erst vor ein paar Wochen unser 5jähriges mit einer freshen Kassette gefeiert wurde, legen wir nun eine dicke 12″ nach. Diese kommt vom begnadeten Münchener Produzenten Seahorse. Seit längerem schon feiern wir seine Tracks und haben auch schon gemeinsam die eine oder andere Session geschmissen. Wir freuen uns sehr Seahorse mit seiner Mischung aus Dubstep, Dub und Reggae endlich auf Vinyl zu hören und präsentieren euch vier dicke Tunes auf 12″ Vinyl. Die Tracks wurden allesamt von LXC // WATTASOUND gemastert und bei R.A.N.D Muzik auf Vinyl gebracht. Im schicken Paper Sleeve kommt die auf 200 Stück limitierte Platte mit handgestempelten Artwork.

Am 21.09.2018 gibt es die Scheibe offiziell zu erstehen, vorbestellen könnt ihr ab jetzt HIER im Shop oder auf Bandcamp!

Schreibe einen Kommentar