Neues von Bhed auf Hedonism Recordings

Die neue Scheibe von Hedonism Recordings ist da!

Der inzwischen in Leipzig beheimatete DJ und Produzent Bhed konnte bereits schon im letzten Jahr mit der HED001 Platte bei uns punkten. Nun freuen wir uns auf neue Tunes des experimentellen Bass Heads.

Drei neue Stücke stecken in der HED002 12“, die im transparenten Vinyl daher kommt. Auch hier erwarten uns wieder tiefe Bass Meditationen, die mit schönen Ambient Vibes und atmosphärischen Klangflächen aufwarten. Die Stücke bauen sich allmählich auf und nehmen den Hörer mit auf eine Reise. Besonders gefällt hier Jardin, welches sehr gut die Vielseitigkeit des Produzenten widerspiegelt. Es ist schwierig Bhed’s Mucke in ein Genre zu packen. Ihm gelingt auf der Goldmund EP seine eigene Mischung aus Ambient, Dub, Electronica und Dubstep zu präsentieren, die uns sehr gut gefällt. Eine klare Empfehlung an alle Soundnerds. Neugierige können auch mal in sein BASSCAST von letztens reinhören.

Die Platte ist offiziell ab dem 05.07. draußen und auf 200 Stück limitiert. Wir haben vorab schon mal ein paar Kopien für euch im Shop liegen.

Order Bhed – Goldmund EP Vinyl

Schreibe einen Kommentar