Hieronymus Dub Sounds – Licecomb

Wie sehr wir den Sound von Hieronymus mögen, haben wir hier im Blog schon oft gezeigt. Auch seine neueste Veröffentlichung geht uns sehr gut rein.

Licecomb heißt das fast 9minütige Stück, welches diesen netten 2-tracker eröffnet. Ein meditativer Dub(-techno) Hybrid, der echt ’ne Menge Spaß macht. Deepe Chords, eine dicke Bassline und starke FX machen Licecomb zu einem schönen Track, welcher sich locker in ein Set gegenwärtiger Dubexperimente einreihen darf. Der zweite Tune geht in eine ähnliche Richtung, wirkt aber etwas atmosphärischer. Laut Hieronymus, soll wohl Kumpel Xoki einen Kanal belegt haben. Vielleicht hört ihr’s ja raus.

Hieronymus Dub Sounds‘ Licecomb ist dieser Tage über Hieronymus‘ eigenen Imprint erschienen und digital zum freien Download erhältlich. Checkt es aus!

Download Hieronymus Dub Sounds – Licecomb at Bandcamp

Schreibe einen Kommentar