Scooped – Worldwide Slaughter feat. Danny Ranks

Die neue Sub Audio Platte kommt im Dubwise Style und sollte unbedingt mal gecheckt werden!

Beim Wiener Produzent Scooped, sagt der Name eigentlich schon alles. Denn hier geht es um Sound der die Scoops von Soundsystems zum Vibrieren bringen soll. Seit 2015 produziert Scooped Dubs und kommt nun mit seinem ersten Vinyl Release an den Start. Worldwide Slaughter kommt im freshen (Modern) Roots Reggae Stil mit kräftigen Lyrics von Danny Ranks, gefolgt von einer dicken Dub Version. Die Produktion geht keine neuen Wege, bietet aber eine dicke Bassline und eingängige Styles von Danny Ranks, die schnell ins Ohr gehen und auf’m Dance sicherlich Gliedmaßen zum Zappeln bringen werden. Auf der B-Seite findet man zunächst einen Remix von Dubbing Sun, der in die etwas härtere Steppers Richtung geht – gefällt mir sehr gut. Danach begibt sich Label Head Gnischrew selbst an die Controls und kreiert ein meditative Version des Originals, welche einen schönen Abschluss der Platte bereitet und das Ding rund macht. Austrian Dubwise at it’s best!

Worldwide Slaughter erscheint am 16.08. auf Vinyl und ist auf 300 Stück limitiert, ein digitales Release wird am 23.08. nachgeschoben.

Order Scooped – Worldwide Slaughter feat Danny Ranks Vinyl

Schreibe einen Kommentar