Zum Inhalt springen

Download der Woche: Avocaudio – Ripe Volume 1

avocaudio vol 1

Der kalifornische Dub(-step) Produzent Roommate feiert das 30. Release auf seinem Label Avocaudio. Für dieses Release hat sich der Mann etwas ganz besonderes überlegt.

Und zwar gibts eine 20 Tunes umfassende Compilation des Labels. Der Großteil der Tunes sind unveröffentlichte Sachen, der Rest besteht aus exklusiven Remixen. Neben schönen Tunes von Roommate selbst, gibts auch neues Zeug von namenhaften Produzenten wie Noah D, OSC und Dubsworth. Mich persönlich freut es auch, dass es zwei Kollaborationen mit Ras Lion und Darkwing Dub auf die Compilation geschafft haben. Übrigens gibt es auch ein neues Album von Roommate, welches im Lions Den Studio in Berlin, aufgenommen wurde (sobald ich die Platte gehört habe, erfahrt ihr mehr).  Die ganze Compilation gibts für umsonst und sollte unbedingt ausgecheckt werden. Potentieller Anwärter auf den Soundtrack des Sommers 2014!

Download Avocaudio – Ripe Volume 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert