Zum Inhalt springen

Beam Up – Frankie/Helden

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die neue Beam Up Single ist gelandet! Dieses Mal wurde auf dem Leipziger 45Seven Label releast.

Aufmerksame Leser werden wohl schon mit Beam Up bekannt sein, ist er ja auch verantwortlich für das aktuelle Basscast – nochmals besten Dank dafür, Brian! Kurz nach seiner Veröffentlichung auf ZamZam Sounds, hat der Mann schon wieder zwei neue Tunes am Start. Mir soll’s recht sein, denn von seinem analogen Dub Style kann ich im Moment nicht genug bekommen. Auch auf den beiden Tunes Frankie und Helden gibt es wieder einiges zu entdecken. Schöne Roots Sounds treffen auf allerlei Spielereien und abgefahrene Samples, die das Ganze zu einem schönen Klangerlebnis machen. Eine klare Empfehlung an alle Dub Heads da draußen!

Kommenden Frühling wird es sogar eine ganze LP voller Beam Up Tunes geben. Innerstand wird das Ding heißen und auf dem englischen Label BBE Music erscheinen. Weitere Info’s werden folgen!

Buy Beam Up – Frankie/Helden @ Alphacut

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/183658548″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/181181468″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert