Zum Inhalt springen

The Hempolics – Warrior Sound

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=43Q6mBtgAas&w=1280&h=720]

The Hempolics haben einen neuen Tune veröffentlicht. So langsam bin ich ja echt mal auf die kommende LP gespannt, denn auch Warrior Sound ist wieder ein mächtiges Stück geworden.

Roots Rock Reggae haffi play, the best way to end up a day – Dan Bowskill

Wahre Worte, obwohl Roots doch immer geht. Einen ziemlich verkifften und leicht psychedelisch angehauchten Track haben die Leute von den Hempolics da rausgehauen. Schöne Sache! Die Vocals liefert Dan Bowskill von den Dub Pistols, der zwischen Spoken Word und Gesang wechselt. Produziert wurde Warrior Sound von Grippa Laybourne. Der Beat baut eine Brücke zwischen klassischem Hip Hop Sampling und Dub Reggae. Bisher haben The Hempolics mit jedem Tune, eine andere Richtung eingeschlagen. Wobei Dub und Roots Music immer die Basis bildet.

Kiss, Cuddle & Torture Vol 1 wird wohl hoffentlich bald erscheinen, denn ich brauch mehr von dem heißen Zeug.

Liebe Leute von BBE Records: Bitte lasst dieses Release auf Vinyl erscheinen!

Ein Gedanke zu „The Hempolics – Warrior Sound“

  1. Pingback: The Hempolics / Warrior Sound - Dub Poetry auf HipHop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert