Zum Inhalt springen

Basscast #53 by I-Quality-Sound-Rockaz

Freshe Dubwise Vibes gibt es diesen Monat von den I-Quality-Sound-Rockaz im aktuellen Basscast.

Die 12 köpfige Crew mit eigenem Soundsystem wurde im Norden Deutschlands gegründet und ist inzwischen in Magdeburg aka Rootsburg beheimatet. Das Full Powa Rasta Soundsystem ist somit das einizige Soundsystem in der Gegend und gehört supportet.  Mit eigenen Sessions die regelmäßig stattfinden, wird vor allem die hießige Community eingeladen und somit der Gedanke von Unity verbreitet. U.a. waren auch unsere Kumpels von Satta Dub oder Sänger wie Longfingah schon zu Gast inna Rootsburg. Auf dem aktuellen Basscast präsentiert sich die sympathische Crew mit einer dicken Inity Session. Listen Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert