Zum Inhalt springen

SEEKERSINTERNATIONAL – JahWorks EP

SEEKERSINTERNATIONAL verschenken ihre aktuelle EP! Alle Infos findet ihr im Beitrag.

Wie aufmerksame Leser und Supporter vielleicht schon bemerkt haben, sind wir große SEEKERSINTERNATIONAL Fans. So steuerte das Sound Kollektiv bereits in 2015 einen Tune zu unserer Social Sounds From Planet Dub CD bei. Umso mehr freut es uns, dass dieser Tage eine neue EP erschienen ist, die obdendrein noch kostenlos über das hauseigene ICS Library Records herausgekommen ist.

Die 3 Tunes auf der JahWorks EP kommen mit gewohnten Synth- und Soundcollagen, halten sich aber auffällig beim Smashen von Vocalsamples zurück, was den Tracks aber ganz gut tut. Die Struktur der einzelnen Produktionen lässt sich somit klarer erkennen und auch genießen. Das Ganze ist schön kurzweilig und läuft hier momentan auf repeat. Die Crew sieht diese EP als ein Dankeschön an alle Fans und Supporter und kündigt gleichzeitig für die Zukunft mehr kostenlose Releases an. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Doch bis dahin wird weiter zum Neo-Binghi Riddim getanzt 🙂

Download SEEKERSINTERNATIONAL – JahWorks EP at Bandcamp

-Dubby T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert