Neue Platte von Dubbing Sun Records im Shop!

Unsere Kumpels von Dubbing Sun aus Österreich, haben uns mal ein paar Kopien ihres aktuellen Releases rübergeschickt.

Das nun schon siebente Release auf dem hauseigenen Label vom Produzenten Kollektiv und Soundsystem Dubbing Sun ist endlich draußen. Die 7“ Single kommt mit ’nem heftigen Tune vom Produzent JSM und dem russischen Vocalist Tenor Youthman. Die Produktion, des mir bisher unbekannten Künstlers, bietet uns einen minimalistischen Steppers Riddim, welcher vor allem durch Tenor’s Einsatz am Mic und den netten Saxophoneinlagen von Raggs zu überzeugen weiß. Auf der B-Seite haben sich dann Blue Hill und Dubbing Sun an den passend betitelten Steppa Track gemacht und einen dicken Remix gebastelt welcher mir etwas besser als das Original gefällt. Der Riddim nimmt nun deutlich mehr Fahrt auf und die Bassline rollt etwas deeper daher.

Schönes Teil, welches ich nur zu gern auf ’ner Session spielen bzw. hören würde, aber darauf werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Bis dahin könnt ihr euch nun direkt hier bei uns im Shop, eine der auf 300 Stück limitierten 7“ Platten besorgen 🙂

Order JSM & Tenor Youthman – Steppa / Dubbing Sun & Blue Hill Remix 7“ Vinyl

Text: Dubby T.

Schreibe einen Kommentar