BASSCAST #69 by Kilo Jules

Diesen Monat gibt es ’ne fette Selection von Kilo Jules auf’s Ohr!

Zum Jahresabschluss habe ich meinen bisherigen Mix-Recording Habitus durchbrochen.  Durch das Ausbleiben von Veranstaltungen seit März habe ich mich für kein DJ-Setup, sondern die Nutzung des kompletten Kaschpasoundz Soundsystem Control-Tower entschieden.  Also ein kleiner Vorgeschmack, sobald der Bass wieder rutschen darf. Die Auswahl der Tunes sollen ein bisschen meine persönliche Wahrnehmung und Gedanken zu den vergangenen Monaten widerspiegeln….Jahresrückblick oder so ähnlich in musikalischer Form.

Zur Verfügung standen hierfür:
– 2x 1210 mk2 (Technics)
– Dubmaster (Dubsonic)
– Synare (Dubsonic) + Triggerpad (Yamaha)
– Lickshot / Sirene & 3-fach Delay (Eigenbau)
– SDD 1000 (Korg)
– EEM 3000 (Monarch)
– MS20-like Filter + double Octaver + Envelope Filter (MP Custom FX)
– Tera Echo (Boss)
– LM 3204 (Mackie)
– Feintuning in der Frequenzweiche (Nova+Behringer)

Text: Kilo Jules

Schreibe einen Kommentar