BASSCAST #74 by Oakin

Checkt einen neuen Basscast Mix.

Oakin bewegt sich in einem Sound-Universum voller atmosphärischer Klänge, dubbigen Echos, deepen Bässen und kickenden Drums. Irgendwo zwischen tiefem Dubstep, Dub, Drum & Bass, Halftime und Ambient findet sich sein Sound wieder. Mit Seele und Substanz produziert er eigene Tracks, die nie nach einer gleichbleibenden Formel aufgebaut sind. Dabei nimmt er gerne die aktuellen Strömungen der Bass Music auf, ohne den Bezug zu den Wurzeln des Genres zu verlieren. Mit seiner Liebe zum Detail verleiht er seinen DJ-Sets eine ganz eigene Note. Dabei geht es ihm immer darum Tiefgang und Tanzbarkeit auf den Punkt zu bringen.

So soll’s sein. Genießt 60 Minuten voller Bass Meditation im aktuellen Basscast von Oakin!

Text: Oakin

Schreibe einen Kommentar