Zum Inhalt springen

Neues Video und Tour von den Betrayers Of Babylon

Wie cool das neue Video von den Betrayers of Babylon ist und wo ihr die Jungs mal live erleben könnt, erfahrt ihr in folgendem Post.

Wie super ich das im letzten Jahr erschienene Album Babylon By Bike der sechsköpfigen Gruppe finde, könnt ihr in diesem Review nochmal nachlesen. Seit heute gibt es auch ein neues Video zum Song Kelele, welches auch auf dem aktuellen Album zu finden ist. Kelele, was übrigens auf Swahili so viel wie Lärm oder Herumschreien bedeutet, zeigt die immense musikalische Bandbreite, die die Jungs mit ihrem Sound auszeichnet. Auch textlich kann der Song überzeugen, ich unterschreibe jedes Wort wenn es sein muss 😉 Das dazu passende Video unterstreicht den Vibe und macht Bock auf die kommende Tour der Betrayers Of Babylon. Im Video zu sehen ist übrigens das Small Axe Soundsystem. 

Wie schon erwähnt, gehen die Jungs auch bald auf Lärm-Pegel-Tour. Und was ich so bisher gesehen und gehört habe, wird sich ein Besuch sicherlich lohnen. Hier die Dates:

17.4. C.Keller, Weimar

18.4. Zen Studios, Berlin 1

9.4. BasaMo Inse,l Leipzig

20.4. Bergfest Sessions, Neuss (Duo)

21.4. Kulturbahnhof, Lollar

22.4. Astrastube, Hamburg

23.4. Q, Marburg

06.5. Der Golem, Arnsberg

11.5. Helios 37, Köln mit Buster Shuffle

12.5. Junkyard, Dortmund mit Buster Shuffle

13.5. Café La Pêche, Montreuil (FR) mit Buster Shuffle

Order Betrayers Of Babylon – Babylon By Bike LP/CD 

Text: Dubby T.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert