Zum Inhalt springen

BASSCAST #97 by Tom Dubwise

Neues Basscast around the corner!

Diesen Monat freuen wir uns sehr über Besuch aus England. Tom Dubwise habe ich durch sein tolles Instagram Profil entdeckt und kennengelernt. Dort informiert er regelmäßig über Plattenreleases, wobei oft echte Schätze und Neuentdeckungen dabei sind – unbedingt folgen! Nebenbei schreibt der Mann auch Artikel und Reviews, z.B. auch für’s Sound Mag. Seit einiger Zeit werden die entdeckten Dubperlen auch im eigenen Online Shop verkauft.

Für uns hat Tom einen ganz besonderen Dubmix zusammengemischt. Genießt die Reise!

Schickt uns eure Mixes, Live Sets und Mitschnitte an basscomesaveme@gmail.com (Betreff BASSCAST). Wir freuen uns schon auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert