Zum Inhalt springen

BASSCAST #102 by King David

  • von

Bereit für eine neue Ausgabe des Basscasts?

Diesen Monat haben wir einen echten Veteran der deutschen Soundsystemszene zu Gast. Niemand Geringeres als King David gibt sich die Ehre. Mit seinem Soundsystem mischte er von 2004 bis 2012 die Berliner Szene mit unvergesslichen Dances auf. Nach einer 10jährigen Pause ist er zurück mit dem King David Soundsystem 2.0 . Unterstützung gibt es u.a. von unserem Kumpel Duc aka Chilling Buddah. Somit ist der Support von unserer Seite garantiert. Neben dem Sound Business betreibt King David auch eine Radio Show und seit kurzem auch ein Label. Beides heißt Ital Breakfast und sollte unbedingt von euch ausgecheckt werden. Aber nun erfreut euch erstmal an diesem exklusiven Mix im Rub A Dub Style. BOOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert