Zum Inhalt springen

BCSM Rewind 2023 – Jahresrückblick

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir blicken zurück auf zwölf Monate voller Bass und heavyweight Dubs.

Wie jedes Jahr präsentieren wir euch im BCSM Rewind unsere Lieblingsalben, Singles, EPs, Reissues, Kassetten und Downloads. Es gab wieder einige richtig fette Releases und wir bedanken uns an dieser Stelle an alle Künstler*innen und Labels, die konstant Dub, Bass und Soundsystem Mucke vorwärts bringen.

Aber auch wir waren dieses Jahr mit BCSM Records und Tapes fleißig und durften insgesamt fünf physikalische Tonträger veröffentlichen und unser erstes offizielles Digital Release feiern. Hier nochmal ein Big Up an alle Supporter von nah und fern und vor allem an die herausragenden Künstler*innen mit denen wir arbeiten durften. Special request geht wieder raus an LXC, ohne den viele Dinge nicht möglich wären.

Ihr wollt in Kontakt mit uns kommen? Dann zögert nicht und schreibt uns eine Email an basscomesaveme@gmail.com .

Aber nun zu unseren Top 10 Listen, die ihr in den folgenden Grafiken einsehen könnt. Die Listen folgen keiner bestimmten Reihenfolge und stellen kein Ranking dar. Jedes Release gefällt uns gleich gut und steht für sich.

Am Samstag droppt übrigens noch das Rewind 2023 Basscast von Dubby T. mit vielen unserer Lieblingsplatten von 2023 in ‘nem feinen Mix. Also schaut die Tage nochmal vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert