Zum Inhalt springen

Frische Sounds aus’m Soon Come Studio

Leute, vorhin kam ‘ne Lieferung aus Hamburg. Solltet ihr unbedingt mal checken!

Hamburg besitzt eine sehr lebendige Dub, Bass und Soundsystemszene. Unzählige Soundsystems, Crews und Producer*innen sind unterwegs. So kam es, dass vor einiger Zeit das Soon Come Studio durch Pensi vom Ire Hi-Fi gegründet wurde. Dort treiben sich Hamburgs Soundaktivisten herum um an neuen Sounds zu basteln und zu connecten. Schon einige richtig coole Projekte entstanden somit in der Zwischenzeit, wie z.B. Haghbin Dub und Annanandas tiefes In Deiner Haut, das ultra ruffe Push Harder von Ire Hi-Fi oder zuletzt das Stück Ups & Downs von Solja & Jess. Dahinter steckt pure DIY Attitüde und eine Leidenschaft, die man in jedem Stück hört und sieht. Deshalb musste etwas von der tollen Musik aus dem Soon Come Studio hier in den BCSM Shop. Schaut mal rein und checkt es aus!

Order Soon Come Vinyl at BCSM Shop

PS: Hagbhin Dub & Annananda’s In Deiner Haut 7” wird in den nächsten Tagen nachgelegt.

Text: Dubby T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert