Zum Inhalt springen

Roots Raid – Get Me High

Es ist Freitag und du hast sonst nichts zu tun? Dann gönn dir einen und check die neue EP auf ODGPROD.

Das französische Label ODGPROD steht für qualitativ hochwertigen Dub und Reggae. Bei den vorwiegend kostenlosen Downloads kann man aber auch mal schnell den Überblick verlieren und dabei echt gute Mucke verpassen. Ganz neu im Angebot des Dub Dealers: das neue Roots Raid Projekt mit einer Handvoll super internationalen Vocalists.

Eine frische Riddimselection erwartet uns auf der Get Me High EP. Verantwortlich für den dubbigen Riddim zeigt sich das Produzenten Duo Roots Raid, die schon in der Vergangenheit mit superben Produktionen überzeugen konnten. Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um das heilige Kraut. Und wenn Ganja Tunes teils echt ausgeleiert sind und nicht wirklich Neues bringen, ist es doch wichtig die Herbs immer wieder zu praisen. Ans Mikrofon steppen dabei Hochkaräter wie Marina P oder Shanti D, aber es gibt auch Raum für noch eher unbekannte Künstler wie Mighty Ginsu oder Naty Selva. Persönlicher Favorites kommen aber von Nina Girassois und Mighty Cricket mit Little R, die auf ihren Interpretationen den Riddim am besten reiten.

Für Ganja und Rub A Dub Freunde ‘ne safe Nummer.

Am besten ihr geht gleich auf die Seite von ODGPROD und besorgt euch die neue EP von Roots Raid. Und denkt daran: Irgendwo auf der Welt ist immer 420 😉

Download Roots Raid – Get Me High EP at ODGPROD

Text: Dubby T.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert