Zum Inhalt springen

Toroki & Isayah – That A Gwaan

Bereit für den nächsten Big Tune?

Toroki ist inzwischen eines der Aushängeschilder wenn es um Dub aus Deutschland geht. Seine treibenden Tunes, die eine Mischung aus modernen Steppers und Roots bieten, sorgten auch schon international für Aufsehen. So bespielte der Produzent schon Soundsystems auf der ganzen Welt. Am besten in Begleitung von MC und Sänger Isayah, welcher am Mikrofon ein wahres Feuer entfachen kann. Spätestens seit dem mächtigen Lion (inna Jungle) haben sich die beiden einen Namen in der Szene gemacht und sind seitdem kaum aufzuhalten. Unzählige Releases markieren den Erfolg des bayrischen Dub Duos und ihre Tunes werden oft lange vor Release auf den Dances als Dubplate zelebriert.

So auch das folgende Stück. That A Gwaan hob die Stimmung schon auf einigen Sessions und ist nun endlich auf limitierten 7“ Vinyl erhältlich. Isayah kommt wieder mit gewohnt deep spirituellen Lyrics, welche inhaltlich Geschmackssache sind, aber flowmäßig auf ganzer Linie überzeugen. Mich reißt vor allem die Produktion mit. Toroki lässt den Bass rumblen und baut darauf ein wahres Brett aus mitreißender Steppers Rhythmik, deepen Electronics und einem feinen Drum Arrangement. Letzteres kommt dann im sehr wilden Dub Mix nochmal besonders zur Geltung – Fett!

Die 7“ kann nicht nur musikalisch überzeugen, sondern auch optisch. Das Plattensleeve und Label wurden nämlich alle von Hand gesiebdruckt bzw. gestempelt. Sehr nice und eine klare Empfehlung unsererseits. That A Gwaan von Toroki und Isayah könnt ihr euch ab sofort bei uns im Shop bestellen.

Order Toroki & Isayah – That A Gwaan 7“ Vinyl at BCSM Shop

Text: Dubby T.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert